Carlos

 

In seiner Familie wird Dokken Devil Kolecsky Poklad auch Carlos genannt.

Carlos ist ein gutartiger charmanter Rüde. Durch seine bereits gesammelten Erfahrung

ist Carlos kein stürmischer aufdringlicher Rüde.

Regelmäßig wird er auch auf Nationalen, wie Internationalen Ausstellungen präsentiert

und als vorzüglich befunden. In England bei den Crufts durfte er auch schon seinen Typ unter Beweis stellen.

Ein stattlicher, athletischer und gehorsamer Rüde mit sehr guten Anlagen.

Er ist sehr gelehrig und umgänglich, wird immer wieder auf’s neue in seinem Gehorsam gefestigt.

Kontakt mit Menschen, egal ob groß oder klein ist stets offen und freundlich.

In ihm steckt der perfekte Familienhund, verschmust und anhänglich,

aber zugleich auch jederzeit mit folgsamen Gehör bei der Arbeit.

Er wird nicht zur Jagd eingesetzt.

Er steht nicht zum Verkauf !!!

Zu den Hündinnen: Gerne dürfen sich Züchter/ Hündinnen Besitzer melden,

derer Hündinnen über eine Ahnentafel verfügen,

Untersuchungen und eine Zuchtzulassung vorweisen können.

Wie hoch der Anspruch an das eigene Zuchtziel ist, dass liegt bei jedem selbst.

OCD frei, ED frei, PL frei, HD A,

Man.-Augenunters.-En.&Ektropium-RD.- Kat.-Linsenlux.-Tri. & Distichiasis-frei, 

Vollzahniges Scherengebiss, Gen PRA/PRCD N/N frei, reinerbig Kurzhaar L/L, DNA hinterlegt,

weitere 140 genetische Erkrankung ohne pathologischen Befund.